Sims 3 - Wie kann mein Sims Gitarre im Park spielen? :(

4 Antworten

Ok ich hab es jetzt selbst herrausgefunden^^''' hehe XD man muss die Gitarre einfach ins Inventar ziehen/packen. ^///^ blush eigentlich relativ logisch und einfach.. aber Sims 3 Aktionen unterscheiden sich völlig von dem von Sims 2 ... man muss sich erstmal wieder neu daran gewöhnen >,<

Gitarre in das Inventar des Sims ziehen und dann in den Park gehen und dann im Park auf die Gitarre klicken "Spielen" :-D

gitarre ins inventar tuhen und dann in den park gehen und dann im inventar auf ,,Für TRINKGELD SPIELEN" klicken:))

Melde Dich kostenlos, in der Forum Community für Sims 3 an, bekommst da bestimmt Hilfe, dort findet man einiges zu Sims 3 Reiseabenteuer.

Sims 3 Community: http://www.forum-sims3.de