Sims 3 umziehen ohne beziehungen zu verlieren?

1 Antwort

Alle Beziehungen werden gekappt, so als hätte man sich nie gekannt sobald man in eine andere Stadt (also Nachbarschaft) bei Sims 3 zieht. Selbst wenn man zurück zieht ist alles an Bekanntschaften und Verwandschaften weg. So werden ehmals Verwandte nur noch als Nachbarn geführt, man könnte den Sim sozusagen mit seinen eigenen Verwandten verheiraten etc.

Nein, es gibt absolut keine Möglichkeit das das bestehen bleibt