Sims 3 stürzt nach 6 Minuten ohne Fehlermeldung ab?

1 Antwort

Schau mal in deinen sims Ordner. Da gibt's einen Unterordner, der heißt current game. Der muss leer sein, wenn das Spiel nicht läuft. Also vor dem nächsten Spielstart mal reinschauen und falls nötig den Inhalt löschen. Entsteht gerne, wenn das Spiel nicht ordentlich beendet wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Mods-Ordner, Custom Content und Mods

Vanessa187
Fragesteller

Oh mein Gott ich danke dir so sehr. Ich dachte schon mein Spiel ist komplett kaputt gegangen es hat geholfen. Danke wirklich !!!!! <3

Luminou  23.07.2022, 22:19
@Vanessa187

Kein Ding, Sims zickt gerne rum und manchmal ist die Lösung auch so einfach 😊

JMoon965  12.02.2023, 09:01

Muss ich den Ordner komplett löschen oder nur den Inhalt davon? Weil ich hab auch das Problem, dass das Spiel sich nach paar Minuten kurz aufhängt und dann stürzt es plötzlich ab und als ich den Inhalten vom Current Game Ordner gelöscht hab ist es trotzdem wieder passiert.