sims 3 sprechanlage - wie funktioniert das?
hey also bei sims 3 late night gibt es ja jetzt auch eine sprechanlage und eine high sprechanlage (oder wie das andere heißt,also das auf dem boden steht)gibt es einen unterschied zwischen den beiden??also nur das die eine an der wand ist und die andere auf dem boden steht??und wie funktionieren die,weil das klappt bei mir irgendwie nicht
lg
2 Antworten
ja also man bruacht dafür sims 3 late night und das geht so : du kaufst dir als erstes : "Sprechanlage" und das tust du in dein Haus / wohnung ... rein. Als nächstes kaufst du "Hightech Sprechanlage" und das tust du vor dein Haus/Wohnung ... und so funktionierts ^^ hoffe konnte helfen , Lg Nplronny , wenn noch was is dann schick einfach ne Mail ;D
danke ich hab auch schon gleich eine frage :D :unswar was heißt residenz???? weil das steht da ja immer,aber auch danke dür deine antwort :D
Sprechanlagen? Ich weiß nicht ob es sowas gibt, aber es wird wohl nur den unterschied geben, dass die beiden Sprechanlagen zwei unterschiedliche Plätze haben! Und vielleicht meinst du ja auch die Musikanlagen!