Sims 3 Reiseabenteuer funktioniert nicht mehr?

Sims 3 Reiseabenteuer Bug - (Reise, Sims 3, Frankreich)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genau dasselbe problem habe ich auch. ich habe noch keine lösung, aber ich habe gelesen, dass es nichts bringt das neu zu installieren, also damit du es nicht umsonst machst :)

Hey, das Problem hatte ich noch nicht, aber du kannst mit der Befehlsfolge STRG+Umschalt+C die Cheat-leiste öffnen. Wenn du "help" (glaube ich zumindest) eingibst und ENTER drückst solltest du eine gesamte Übersicht über alle Cheats haben. Dann musst du noch suchen, ob da einer dabei ist, der dir helfen könnte. Viel Erfolg bei der Suche und hoffentlich bald einem fehlerfreien Verreisen deiner Sims ;-)

Nope, kenne ich schon nichts dabei, trz. danke..

Versuche deinen Sim mal zu resetten - ruf die Konsole auf mit strg+shift+c und gib dort dann ResetSim [Vorname] [Nachname] ein also z.B ResetSim Heinz Maier

Ansonsten kann es auch durchaus an deinem Spielstand selber liegen -- hast du es mal mit einem neuen versucht ob es da das gleiche bei ist?!

ich habe auch genau dasselbe Problem, nur dass es eben die Stadt und so noch anzeigt, nur den Sim nicht. Ich kann auch keine Aktionen ausführen. Bei mir war das auch früher mal genau das Gleiche. Dort habe ich dann einfach bei meinem Computer den Ordner mit allen Dateien aufgemacht und bestimmten Cachemüll gelöscht. Ich weiss leider nicht mehr, welcher der war, aber danach hat es wieder geklappt. Im Internet müsste irgendwo stehen, welchen müll man löschen muss. (aber lösch nur dann wenn das spiel geschlossen ist okay?Sonst ist dein spiel mehr oder weniger futsch...denke ich mal...)

lg jassi