Sims 3 Reiseabenteuer - Auftrag Foto machen?

2 Antworten

ich habe schon öfter gelesen das man die fotos nicht abgeben kann . scheint ein bug zu sein der noch nicht behoben wurde . wenn es nicht klappt , klicke die gelegenheit weg und hol dir eine neue bevor du dabei zu viel zeit verlierst.

Wenn du das mit einer Kamera machst, dann musst du auf die Kamera klicken, Fotos ansehen, auf das Foto des Sim klicken und dann hast du es im Inventar...

Bilder bei Sims 3 an die Wand hängen?

Eine Frage an die Sims 3 Fans unter euch!

Gibt es die Möglichkeit, Bilder von den Sims zu machen und anschließend im Spiel an die Wand zu hängen? Ich weiß ja, dass es die Kameras seit der Gute Reise-EP gibt, aber dann hat man nie den Sim auf dem Foto, der die Kamera benutzt.

...zur Frage

sims 3: Wie kann man am großen Turnier in China teilnehmen?

Hallo; habe mir Reiseabenteuer gekauft und bin auch so weit zufrieden :) ich komm aber nun nicht mehr weiter, ich soll am großen Turnier in China teilnehmen, aber ich weiß nicht wie. Muss ich an einen bestimmten Ort gehen oder mit jemanden reden oder so? Ich hab meine Kampfkunstfähigkeit auf 10 und mit dem Telefon kann ich immer nur einen einzigen Partner zum Sparringturnier rausfordern. Wo findet das GROSSE TURNIER statt?

danke für eure Hilfe

...zur Frage

Sims3 Unterwasserfoto

Bei meinen Sims 3 hat mein Sim den Wunsch gehabt ein unerwasser Foto zu machen und ich hab eine Unterwasserkamera auch gekauft jedoch kann ich diese dazu nicht nutzen.........

...zur Frage

Sims 3 Mitelalter Problem

Ich hab ein riesen Problem... Mein sim muss für einen quest mit einem anderem sim interagieren aber dieser sim ( nicht mein held) hängt fest... Er bewegt sich einfach nicht mehr... (foto unten) Gibt es da vllt einen cheat ( resetSim ?!) oder was kann ich da machen? Bitte schnelle antwort... DANKE!

...zur Frage

Sims3 reiseabenteuer sims verfluchen lassen

Hallo, Mein sim ist gerade in ägypten und hat den auftrag sich verfluchen zu lassen. Wo muss ich denn da jetzt hin und wie kann ich das machen? LG lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?