Sims 3 Reiseabenteuer - Auftrag Foto machen?

3 Antworten

ich habe schon öfter gelesen das man die fotos nicht abgeben kann . scheint ein bug zu sein der noch nicht behoben wurde . wenn es nicht klappt , klicke die gelegenheit weg und hol dir eine neue bevor du dabei zu viel zeit verlierst.

Wenn du das mit einer Kamera machst, dann musst du auf die Kamera klicken, Fotos ansehen, auf das Foto des Sim klicken und dann hast du es im Inventar...

Machst du die Bilder mit einer Kamera im Inventar des Sims?

frognessa
Fragesteller

ja, mit dieser schwarzen großen, also nicht mit dem handy und auch nciht mit einer einweg kamera