Sims 3 Person finden

3 Antworten

Aktivier den Cheat "testingcheatsenabled true" und dann halt die "Shift"-Taste gedrückt und klicke den Postkasten bei dir Zuhause an und dann steht da "Alle kennen" oder so ähnlich. Wenn du dann bei deinem Sim auf die Bekanntenliste gehst, müsste der Typ dort zu sehen sein.

Nein, es gibt keine allgemeingültige Liste aller Bewohner aller Nachbarschaften.

Es kommt regelmäßig vor das Sims aus der Nachbarschaft fortziehen oder hinzuziehen (vom Spiel selbständig gelenkt).

Du kannst dich nur auf dein Glück verlassen beim Finden dieses einen Sims. Schau nochmal auf dem Stadtfest, ansonsten schau mal ob du via Hauptcheat (und dann mit gedrückter Großschreibetaste auf den Briefkasten klicken) eine Auswahl an Freunden zu deiner Liste der Bekannten zufügen kannst, mach das einfach mal mehrmals.... Mit viel Glück ist diese eine Person dann dabei.

Weißt du noch ob dieser Sim spezielle Kleidung trug oder speziell aussah? Also Berufskleidung oder (falls du "Supernatural" hast, bestimmte äußere Merkmale für eine der verschiedenen Spezies). Daran kannst dich auch orientieren.

Guck mal bei "Stadt bearbeiten" nach... Und wenn du Lebensfreude hast könntest du mal auf einen Computer klinken und dann auf Online Dating und dort nachsehen, da findet man manchen Leute.