Sims 3: Baby schwarz? oô

8 Antworten

ich habe genau das gleiche Problem wie ihr, nur bei mir sind die Babys teilweise nur weiße oder schwarze Striche, die sich über den ganzen Bildschirm ziehen und das Spiel unspielbar machen. Das Problem mit den erwachsenen Stiefeln für Kinder kenne ich auch. Zusätzlich haben meine Kinder manchmal Oberteile für Erwachsene an und sehen dann total komisch aus O_o. Das Problem kann man aber ja schnell beheben, indem man auf Outfit planen geht. Leider haben manche Kinder von mir diese Kleidung auch beim Duschen an :( .. wenn jemand weiß, wie man das abstellt danke schon mal im voraus.

das kann ich dir aus eigener erfahrung beantworten: das kind hat stiefel aus dem exchange an. manche kleidungsstücke aus dem exchange sind OFFIZIELL nicht für eine bestimmte altersgruppe festgelegt, passen jedoch inoffiziell nur den jungen erwachsenen und erwachsenen. die kleidung von kindern wird zufällig ausgesucht, also kann es sein, dass dein kind per zufallsfaktor die stiefel angezogen bekam. war bei meinem kind auch der fall (erst dachte ich, es ist ein geisterbaby, da der vater ein geist ist, doch im kleinkindalter hab ich das mit den stiefeln festgestellt). wenn du das problem beheben willst, musst du im cheatfenster "testingcheatsenabled true" eingeben, dann mit gerückter shift-taste auf das kind klicken und dann auf die interaktion "in erstelle einen haushalt bearbeiten" klicken. da kannst du ihm die stiefel dann ausziehen ;)

kann es vielleicht sein, dass dein spiel irgendeinen schaden hat? spielst du über CD oder Download?

VanillaSky95
Fragesteller

über cd xd ich bin doch nicht dumm ^^

A2n1n0a9  01.08.2010, 09:48
@VanillaSky95

das wollte ich auch gar nicht damit sagen. Es kann doch aber sein, dass die CD iwie kaputt ist bzw einen sprung hat.

Hi ich glaube ich weiß warum eure Babys (behindert) oder auch halb schwarz auf die Welt kommen. Die schwangere Frau muss in der Schwangerschaft im Bibliothek Kinderbücher lesen und Kinderprogramme anschauen. Somit werden die Babys intelligent an sonsten kommen sie auf die Welt behindert.

MFG Buki

Ich weiß,dass wird dir nich helfen,aba bei mir is das in letzter Zeit auch und als mein Baby dann zum Kleinkind wurde,war es auch weg..! Einma was es auch weiß..! Kann sein,dass du vllt. mit dem Sensenmann geflirtet hast,aba kann ich mir nich vorstellen..!