Sims 3 Möbel frage

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen habe ich durch "late night" solche Sofateile bekommen (aktuell aber nicht installiert) und zum anderen habe ich solche Sofaelemente durch den Store.

Sortiere, im Kaufmenü, mal nach Möbelstückart. Also Sitzgelegenheiten - Sessel (dort durchklicken und gucken ob was passendes dabei ist) und Sofas (auch schauen ob dort etwas dabei ist, schaut aus wie ein gepolsterter Hocker oder ein einzelner Sessel) und dann schaust dir mal in dieser Kategorie Sitzmöbel "sonstiges" an (evtl wirst du dort dann fündig). In einer dieser 3 Unterkategorien ists dann enthalten. Ich nutze dieses Möbelstück ab und an. Sitzecken sind was feines, vor allem wenn man weniger Platz hat, aber gerne mehr Sitzgelegenheiten platzieren möchte.

Sofasitzecke - Ecksofa - ... manchmal muss man einfach schauen und versch. Suchbegriffe ausprobieren beim Store bzw. bei Google.

Das hier hab ich auf die Schnelle gefunden... die ersten beiden angezeigten Sofaelemente sind soetwas was du suchst: http://de.store.thesims3.com/storeSearch.html?sKey=Ecksofa%20%22Matrix%20Flux%22&filterByCategory=all

Zu der letzten Frage von dir: Ja, man nimmt ein solches Ecksofaelement, setzt es an einen von dir ausgesuchten Platz, klickt dann nochmal im Kaufmenü auf das gleiche Element und setzt es genau nebendran. Sie fügen sich zusammen wie beispielsweise die Heckenelemente oder Küchenthekenelemente. Wichtig dabei ist nur das es das gleiche Element sein muss, sie sind nicht kombinierbar mit andern Sofaelementen anderer Art. Wenn sich mal eines währenddessen dreht: Macht nix, einfach so hin und her drehen wie du magst.

Das sind solche Sessel :) die sind auch bei den Möbeln zu finden. Wenn du die zusammen stellst, verbinden die sich und die kannst sie variieren. Sie wie du zum Beispiel Theken oder Schaukeln zusammen stellen kannst :) guck mal bei den Inhalten von Late Night und versuch es mit einen paar Sesseln aus :) (die haben an dem Rand keine Lehne)

Mods oder Cheaten!

Rockige  18.04.2015, 00:31

und welcher cheat soll das sein? (ich bin neugierig auf die Antwort)