(Sims 3) Kann man sein Hund oder Katze mit in die Ferien nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee die kannst du nicht mitnehmen.Bei deiner abreise kommt eine Sprechblase wo einer sagt, dass die Tierchen nicht über die Grenze dürfen und er/sie sich um sie kümmert. Lg ;-D

Generell kann man Tiere mit in Urlaub nehmen, doch es bedarf einiges an Klärung. 1. musst du die Unterkunft fragen ob dies erlaubt ist. 2. kommt es auf das Land an, wo du hinreisen möchtest. Hier kannst du deinen Tierarzt fragen. 3. Bei Flugreisen sind Tiere zu befördern. Wenn es sich um eine Katze handelt und nicht schwerer ist als 7 kg kann sie mit Anmeldung in die Passaierkabine genommen werden, sofern nicht die Mindestzahl der Tiere überschritten wurde, was sehr selten der Fall ist. Für kleine Hunde gilt das gleiche. Bei größeren Hunden muß ein Hundetransporter gekauft werden und da gehen die Preise heftig hoch. Kiste und Fracht müßen nach kg bezahlt werden. Bei Mallorca sind es ca. 500,- € bei einem mittleren Hund. Lass dich nicht klein kriegen, sondern frag dich durch. Viel Glück

Hund hat beim spazieren meine Katze zerbissen.. Was nun?

Hallo. Wir wohnen in einer Gegend ausserhalb der Hauptstrassen, jetzt ist ein Typ mit seiner Mutter mit seinem Schäferhund spazieren gegangen ( vorher um 22h ), an unserem Haus vorbei und der Besitzer sagt, dass die Katze auf der Hecke gesprungen ist, und den Hund attackiert hat, draufhin hat der Hund die Katze zerbissen. Ich weise drauf hin dass meine Katze 15 Jahre hatte, bis dato noch NIE ein Problem mit anderen Hunden oder Tieren hier war ( wir haben selber eine Franz. Bulldogge und einen Chihuahua, und noch eine Katze ), und mit dem Alter dementsprechend auf nicht mehr viel gemacht hat ausser auf der Mauer zu liegen und durch die Gegend zu schauen. Ich glaube eher dass der Hund die Katze attackiert hat. Ich bin gerade in den Ferien, und meine Familie liegt trauernt zuhause, wie was wo ist noch nicht geklärt, aber ich will wissen was ich jetzt rechtlich machen kann und wie ich vorgehen kann ?

Mit Besten Grüßen .... :'(

...zur Frage

Name für einen Ochsen am 24/12/2017 geboren?

Habe an "Noel" gedacht gehabt, klingt aber zu sehr mädchenhaft.

Ein paar Leute habe Namen von "Santa's sleigh" vorgeschlagen.

Ideen?

...zur Frage

exotischer Kleinsäuger als Haustier?

Sers ich bin auf der suche nach einem neuen Haustier und suche einen kleinen Gedankenanstoß. Ich würde gern ein klein Säuger haben. Kennt ihr was, was nicht ganz so pflegenitensiv ist. nicht so viel Platz braucht und zutraulich ist. Danke im vorraus

...zur Frage

Kann bei Sims 3 einfach tierisch reisen?

...zur Frage

Sims freeplay Haustier Quest aufgehagen?

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen und zwar geht es um Sims freeplay. Es gibt dort verschiedene Quest und ich habe gerade den Haustier Quest begonnen und habe ein paar Aufgaben erledigt und dann sollte man den Hund auf den Arm nehmen und mit nach Hause nehmen, habe ich gemacht als ich bei den Sims zuhause war hatte der nur eine durchsichtigen Hund auf dem Arm und als ich wieder in den Park gegangen bin war der Hund da aber man könnte den nicht anklicken also das hat sich irgendwie aufgegangen.. Meine Frage kann man das auch ohne das Spiel zu deinstallieren beheben ?

Danke im Voraus XaroXaro

...zur Frage

Kann man einer Katze Hundefutter (Nassfutter) geben?

Hi, da mein Freund gerade in Ferien ist, kümmere ich mich um seine Katze. Doch in der letzten Nacht hat es hier gestürmt und das Futter ist weg geflogen. Wir haben nur einen Hund, kann ich der Katze also einmal Hundefutter geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?