sims 3 internat... Wie geht das

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das Erweiterungspack "Lebensfreude" installiert haben um die Sims Kinder aufs Internat schicken zu können. Wenn du das gemacht hast, klickst du mit einem erwachsenem Sim (ein Elternteil) auf das Telefon oder den Computer und dann kommt irgendwo "Kind ins Internat schicken..." . Da gehst du dann letzten Endes drauf, entscheidest welches Kind aufs Internat soll und wählst dann das passende Internat aus (Manche sind günstig, manche auch teuer).

Lg Summer

SaniGirl2301
Fragesteller

Oh Danke. Endlich mal eine brauchbare Antwort. :) Kostet das.? Die Lebensfreude runterzuladen?

SummerJane  25.03.2013, 00:22
@SaniGirl2301

Kein Ding =) Lebensfreude ist ja ein Erweiterungspack und kostet demnach wie alle anderen auch was. Kostet glaub ich so um die 30€ wenn du es im Laden kaufst, über Origin weiß ich grad nicht wieviel es da kostet. Illegal kostet es natürlich meistens nichts, aber das ist ja nicht Sinn der Sache und wie gesagt, illegal ;)

Die Mutter/Vater muss auf's Telefon klicken und dann kommt irgendwo die Option "Kind ins Internat schicken" dann da drauf klicken, das Kind auswählen das du wegschicken willst und auf welches Internat...

SaniGirl2301
Fragesteller

Ich habe das Spiel nun seit einem Jahr und da stand irgendwie noch nie was von

Per Computer oder Telefon geht das z.B. ;)

SaniGirl2301
Fragesteller

Hab ich noch nie gesehen :/