Die Bilder sind jetzt Leider durcheinander geraten :( tut mir leid :/

...zur Antwort

Ah sehr interessant??? Also ich glaube wenn ich einen Knochen im Hals stecken hätte, dann würde ich hier sicherlich nicht tippen. Das Krankenhaus hat 24 Stunden offen und wenn es so schlimm ist, operieren die rund um die Uhr. Aber so wie mir das hier aussieht ist es ja nicht so dringend. Sonst würdest du hier nicht auf Antworten warten

Alles Gute Ivana

...zur Antwort

Du könntest die lose Zahnspange so beschädigen ;)! Ich glaube du hast ihn einfach missverstanden. Wenn du dir unsicher bist, dann frag mal in einer anderen Praxis nach( es muss bestimmt eine Urlaubsvertretung geben) und hör dir an was er zu sagen hat. Aber ich würde die rausnehmen. Das essen dauert keinen ganzen Tag. Nach dem essen schnell zähne Putzen gehen und dann wieder reinsetzten. ;)

Alles gute Ivana :))

...zur Antwort

Hallo meine Liebe!

Als aller erstes möchte ich sagen, es gehe um deine GESUNDHEIT!!! Da kannst du drauf verzichten was andere sagen. Du hast nunmal schmerzen, und die willst du ja so schnell wie möglich auch wieder loswerden ;)! Was den Bus betrifft, hast du Angst das er zu voll ist? Wenn ja, dann nimm einfach einen früher oder einfach einen später. Viele Lehrer haben da Verständnis. Warum solltest du einer aus deiner Klasse nachmachen? Ich glaube du steigerst dich da in was ein. Ist ja nicht schlimm, passiert mir auch tagtäglich sogar. Die müssen doch sehen das du auch verletz bist?! Warum sollten die denken du machst der einen nach? Das ergibt irgendwie nicht viel Sinn. Einfach zu Schule und ignorieren wenn jemand was sagt. Viel Glück und Gute Besserung :)

Alles liebe Ivana :))

...zur Antwort

Das ist genetisch bedingt. Man kann sogar schon in der Jugend graue Haare bekommen. Ist nichts seltenstes. Ne Freundin von mir ist 16 und bekommt schon graue Haare. :)) also es in deinem Alter eigentlich auch ganz normal ;)

Alles liebe Ivana :)

...zur Antwort

Mein Gott manche Stellen sich aber auch an -.- !!! Wie kann man nur so bildungsfaul sein! Geh hin und gut ist. So ein Ausflug hat seine Gründe, warum Lehrer das Machen. z.B. um die Klassengemeinschaft noch mehr einander zu schweißen oder oder. Mal abgesehen davon, das ein Museumsbesuch gut für die Bildung ist. Sei froh das eure Lehrer sowas überhaupt mit euch machen und sich die mühe machen. So ein Museums besuch dauert keine 2 Stunden und ihr seit frei. Ich würde mich freuen wenn du nicht hingehen würdest und ihr dann darüber eine Arbeit schreiben würdet. Dann lernt ihr wenigstens was davon die Schule nicht zu schwänzen.

...zur Antwort

Mach dir mal darüber mal keine Sorgen ;) Lass dich einfach locker :) Tanz einfach und das küssen sollte man nicht planen. :D Es kommt einfach. Wenn ihr euch beide sehr mögt, wird der kuss schon kommen. Hab gedult, zeit ist wertvoll. Warte ab :D Oft gibt es einfach ein Moment wo man sich so nach kommt, das der kuss von allein kommt ;) Setz dich nicht so unter druck und hab spaß

und viel glück :)

...zur Antwort

Nein! Ich würde es nicht machen. Dafür ist ist Infektion zu groß das irgendwelche Bakterien dran kommen könnte und dann ist es schlimmer als vorher. Egal welche Bläschen. Brandblase oder oder . Nicht aufmachen! Es kann nur schlimmer werden. Im Prinzip könntest du es machen. Aber da man nie sicher sein kann, wie sauber deine Instrumente sind, die du benutz, ist das der Grund warum ich es dir abrate es zu tun. Falls es dich wirklich sooo sehr stört ;) und du nicht warten kannst, bis die Bläschen von alleine weg sind, dann such einen Arzt auf, der es erledigt und du kannst sicher gehen das keine Bakterien mit rein kommen. Alles gute ;)!

...zur Antwort

Doch das geht ! Du hast sogar gute Chancen - aber zu viel Hoffnung würde ich mir dann auch nicht machen! Weil es ist wirklich sehr schwer. Du musst mindestens eine drei jährige Ausbildung hinter dir haben. Und noch einige andere Erfahrungen in der Medizin machen. Also es sind große Umwege ohne Abitur zu einem Medizin Studium! Aber ein Versuch ist es wert. Ich habe mal eine Uni angeschaut Witten Herdecke . Gib in google Medizin Studium ohne Abitur Witten Herdecke. Dann müsse eigentlich als erstes ein Link kommen. Lies dich mal da durch was genau für Vorraussetzungen du brauchst. Falls du Schwierigkeiten dabei hast es zu finden oder zu verstehen. Sprich mich einfach drauf an. Entweder über Nachricht oder hier als Kommentar . Viel Glück.

...zur Antwort