Stay/Say Song?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sanjo, ich versuche es mal mit Alwolnation - Sail.
http://www.youtube.com/watch?v=PPtSKimbjOU

Genau das :) aber war ja doch nicht soo aktuell :$

0
@Sanoj25

Hauptsache gefunden. Viele Dank für's Sternchen. :)

0

es gibt ein lied von rihanna das "stay" heißt, abe sooo aktuell ist das auch nicht

Hurts - Stay -> http://www.youtube.com/watch?v=1nP3XB7hrFo

Rihanna - Stay ft. Mikky Ekko -> watch?v=JF8BRvqGCNs

Sam Smith - Stay With Me -> watch?v=pB-5XG-DbAA

Alles nach dem / (Slash) für das jeweilige Video anpassen und hören, vlt. ist es ja dabei :)

Danke aber leider ist es da nicht dabei :/

0