Stay/Say Song?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sanjo, ich versuche es mal mit Alwolnation - Sail.
http://www.youtube.com/watch?v=PPtSKimbjOU

Genau das :) aber war ja doch nicht soo aktuell :$

0
@Sanoj25

Hauptsache gefunden. Viele Dank für's Sternchen. :)

0

es gibt ein lied von rihanna das "stay" heißt, abe sooo aktuell ist das auch nicht

Hurts - Stay -> http://www.youtube.com/watch?v=1nP3XB7hrFo

Rihanna - Stay ft. Mikky Ekko -> watch?v=JF8BRvqGCNs

Sam Smith - Stay With Me -> watch?v=pB-5XG-DbAA

Alles nach dem / (Slash) für das jeweilige Video anpassen und hören, vlt. ist es ja dabei :)

Danke aber leider ist es da nicht dabei :/

0

suche ein lied aus den 70 oder 80er. Im refrain kommt der satz stay by my side oder so ähnlich. Kennt jemand den song?

Ich suche ein lied. Müsste aus den 70 oder 80er sein. Im refrain kommt der satz: stay by my siiiide oder So ähnlich. Es ist eine langsame ballade. Weis jemand welchen song ich meine?

...zur Frage

Wie heißt dieser, oft im Radio gespielte Song - "stay" um die Jahrtausendwende?

Hi Suche einen schon etwas älteren song der aber immer noch recht oft im radio gespielt wird. im refrain singt der sänger immer mit einer ziemlich hohen stimme langgezogen das wort stay danach setzt glaub ich eine geige ein. kann vl jemand erahnen welches lied ich meine?

...zur Frage

"Say you -say me" (aktuelles Lied) Wie heißt es?

Moin moin Leute, unwichtige aber wichtige Frage! ;D Ich finde einfach dieses Lied nicht wieder. Ist eine Männerstimme, die singt sowas wie : Saay/save yoou, say mee! Und nein es ist nicht Lionel Richie :D

Bitte bitte helft mir ! Geht in Richtung elektronische Musik, ist aber relativ bekannt und aktuell.

...zur Frage

2012/2013 RnB Song gesucht?

Ich suche ein RnB (Black) Song aus dem Jahr 2012/2013 so genau weiß ich es leider nicht mehr.

Ich war mir bis gestern ganz sicher das es von Juicy J kommt, aber jetzt nicht mehr, weil ich dieses Lied unter seinem Namen nicht finde.

Ich kann mich jetzt nicht genau an den Text erinnern, nur das der Refrain mit einem Wort immer wiederholt wurde. Zu diesem Lied kann man gut tanzen und auch Twerken :D

Ich hoffe man kann mir helfen. Ich möchte unbedingt wissen wie dieses Lied heißt.

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus der aktuellen Ikea-Werbung, "They say"?

Der Text, den ich raushören konnte, lautet ungefähr so, ich kann ihn aber nirgends finden: "They say, all pretty shops ..." Auf einer Internetseite stand, dass der Song "They say" von Wanja Janeva heißt. Aber das Lied ist nirgends verfügbar ...

...zur Frage

. Ich bin auf der Suche nach einem Lied, wie heisst es?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lied.

Vom dem Text weiss ich noch 2 Wörter: americano und colombiano und im Refrain das einzige Wort war: taliban oder ein anderes Wort mit der Endung -aliban (der Sänger hat dieses Wort schnell wiederholt) + das war ein Art von Drop es war auf jeden Fall ein spanisches Lied und vielleicht Reggeaton

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?