Gute Ausrede für Klassenfahrt?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

krank? zerrung? hobby-training? mg macht huer nicht alle so ein drame jeder hat mal geschwänzt -.-

Du könntest in Deiner Freizeit mal eine Kinderkrebs-Station in der Klinik besuchen. Dann wirst Du ein Gefühl dafür bekommen, was echte Probleme sind. Ein Museums-Besuch gehört nicht dazu.

Selten eine so gute, präzise, knallharte Antwort gelesen - das umso mehr, als der Fragende nun wirklich kein beängstigendes Problem darstellt !!

Zehn THUMB UP !!!

pk