Sims 3 Geschlecht von Baby ändern?

4 Antworten

Einfach während der schwangerschaft eine wassermelone essen dann müsste es klappen und das mit 10 wassermelonen ist nur dahergelabbert:D hoffe konnte helfen :)

Adobtiere ein Kind!

ich lasse den sim immer zehn äpfel für junge oder zehn wassermelonen für mädchen essen. klappt immer. jaaaa 3 mädchen aufeinmal :D und mit einem cheat kannst du auch nachträglich ändern =)

also das mit den wassermelonen müsste eigentlich funktionieren :/ ansonsten könntest du nur, wenn das baby geboren ist "TestingCheatsEnabled true" eingeben und dann mit gedrückter SHIFT shift-taste aif das kind klicken und dann 'sim bearbeiten in Erstelle einen sim" (oder so ähnlich) ich glaube aber, dass du erst warten musst, bis das baby ein kleinkind ist weil du das davor ja nicht machen kannst.. also das wäre die einzoge möglichkeit, die ich kenne.. ich hoffe ich konnte helfen :)

DasPlumplori  07.06.2013, 11:43

Das mit dem Cheat funktioniert??? Ist ja cool :D