sims 3 ganzen raum streichen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du eine farbe oder tapete ausgesucht hast gehe mit dem pfeil auf die wand, dann "shift-taste" drücken und du siehst wie der ganze raum die farbe annimmt, dann einmal klicken und schon ist der raum wie neu :-) ! wenn du wände entfernt hast oder der raum unterschiedliche farben hat kann es sein das du das an den verschiedenen stellen öfter machen musst! beim boden gilt genau das gleiche! wenn du mal den ganzen boden ( teppich, fliesen usw. ) entfernen willst dann genau wie oben beschrieben ABER zusätzlich die "Strg-taste" drücken!! viel spass :-) !!

Du kannst mit dieser Pipette im Baumodus eine bemalte oder tapezierte Wand anklicken und dann mit einem weiteren Symbol das ausgewählte auf die anderen Wandteile kopieren.