Sims 3 Filmkarriere

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja es gibt ein filmstudio wenn du die erweiterung " Late Night " Hast :) In Bridgeport findest du sie. Wenn du in einer anderen stadt spielst(sunset valley,usw) musst du das filmstudio über stadt bearbeiten in die stadt setzen. Ich hoffe ich konnte dir helfen mfg Zeldaloverin

Sims 3 wie kann man da Pflanzen züchten?

...zur Frage

Kann man Sims 3 als Original Spiel (DVD) mit Stream Downloads verbinden?

Hallo :)

Also ich habe Sims 3 Hauptspiel und Pets als normales Spiel, also DVD. Jetzt würde ich mir gerne die Erweiterungen über Stream kaufen, aber da steht extra, dass die Erweiterungen das STEAM HAUPTSPIEL voraussetzen, das ich ja nicht habe.

Kann ich das ganze Problem umgehen, indem ich: Meine beiden "normalen" Spiele, also das Hauptspiel und Pest mit dem Code über Origin spiele, dann die Stream Erweiterungen runterlasse und die Codes auch über origin eingebe? Dann müsste doch eigentlich alles über origin laufen, oder?

...zur Frage

Sims 3 stürzt bei Aktionen im "Stadt bearbeiten" Modus immer ab. Was kann ich tun?

Hallo,

Meine Freundin und ich spielen schon seit 2 Jahren Sims 3 und haben unsere Sims-Familie auch etwa seit dem Zeitpunkt. Wir haben diverse Mods und Downloads, aber daran kann es nicht liegen, weil wir die schon mal raus genommen haben und Sims trotzdem abstürzt. Egal ob wir versuchen einen Haushalt in der Bibliothek zu kopieren, zu einem anderem Haushalt zu wechseln oder auch umzuziehen, es lädt und dann stürzt es plötzlich ab.

Könnt ihr uns helfen?

Danke im voraus. :)

...zur Frage

Wo kann man bei Isla Paradiso die Gesangskarriere einschlagen?

Hey, ich hab seit neuem ein neues Erweiterungspack zu meinem Sims 3-Spiel hinzugefügt, ich würde gerne bei einem Sim die Gesangskarriere einschlagen, nur das Problem ist, dass ich auf der Karte nur Musik-Karriere einschlagen gefunden habe!

Ich hoffe ihr wisst mehr darüber.

Lg leohey

...zur Frage

Sims 3: Sim nachträglich verändern?!

^^ Wie geht das ? Ich weiß das man ihn nachträglich ändern kann aber wie ? thx im Vorraus

...zur Frage

Sims 3; Bestreben ändern?

Hello.. :3 also mein Sim in Sims 3 hatte halt sein Bestreben abgeschlossen, ich frage mich nur wie man jetzt ein neues wählt?? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?