Sims 3. Feuerwehrmann kommt nicht ins Haus?

1 Antwort

Am PC? Das muss ich immer erst fragen, da es Sims ja auch für die verschiedenen Konsolen gibt...

Also beim PC-Spiel Sims 3, Traumkarrieren....

So war es mal bei mir:

Erst mal von außen alle Flammen löschen (also von Fenster zu Fenster gehen), dann konnte mein Sim erst die erste Tür einschlagen mit dem Beil.

Ich selbst habe auch keine Probleme damit kurzerhand in meinem Spiel zu cheaten. In dem Fall hätte ich dann auch mal einfach einen Türbogen irgendwo eingesetzt oder so.