Sims 3, Ats 3 , Bett platzieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies ist jetzt vielleicht nicht direkt eine Hilfe. Aber ich denke bei so spezifischen Problemen wäre nicht nur ein passenderer Betreff inkl. Tiny House Erwähnung angebracht, sondern es wäre auch deutlich schlauer sie in einem entsprechenden Mod Forum für Sims zu stellen.

Hier sind vermutlich nicht allzu viele die Sims 3 aktiv spielen oder gar ein Tiny House verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration