Sims 3 ALIENS?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es sieht auch ein wenig so aus, als ob es in manchen Welten etwas länger dauert, bis Aliens auftauchen. In Sunset Valley - der Stadt aus dem Grundspiel - landen ziemlich viele Aliens und entführen auch fleissig. In anderen Städten dauert es länger. Das ist ein wenig so wie mit dem Einhorn aus Einfach Tierisch, was in anderen Städten als Sunset Valley und Appalloosa Plains auch länger auf sich warten ließ. Einen kompletten Leitpfaden zu Sims 3 Aliens gibt es hier: http://simension.de/sims-3/sims-3-aliens-ausserirdische/

Luna7173  04.04.2013, 15:02

Brauch ich dafür das Erweiterungspack Jahreszeiten?(Um Aliens zu haben)

MisesSims  26.05.2015, 13:11

Ich spiel in Sunsest Valley ... Aliens kommen aber immer noch nicht (nach 4 Sims Wochen)

Hey, du musst einfach weiterspielen, sie werden schon irgendwann kommen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie oft bei Stadtfesten im Park auftauchen, vielleicht hilft dir das ja. :)

SiminMC
Fragesteller

Heii danke erstmal für deine Antwort:) Also wurdest du auf dem Stadtfest entführt ? ;)) Also muss ich immer durch ein Teleskop schauen oder entführen sie mich auch wenn ich nichts tue ß:)

Verwende ein Teleskop und sammele Meteoriten. Das soll das ganze beschleunigen. Man braucht halt auch die richtige Portion Glück.

SiminMC
Fragesteller

Hei danke für deine Antwort;)) Also muss man durch ein Telekop schauen und immer Meteoritensteine sammeln? :)

verreisterNutzer  09.12.2012, 13:53
@SiminMC

Soweit ich weiß ja. Aber das Glück ist auch entscheident. Schließlich hat meine Simdame nichts dergleichen gemacht und wurde am ersten Simtag den ich in der Welt gespielt habe entführt.

SiminMC
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das ist echt cool aber ich habe leider nicht soviel Glück . ich spiele derzeit mit einem Mann einer Frau Einem Kleinkind und einem Baby..einmal waren Aliens da haben aber niemanden entführt ich habe sie auch nur wegfliegen gesehen danach ist sehr viel zeit vergangen es hat mich aber niemand entführt :(( Ich spiele nun schon wirklich etwas länger mit dieser Famillie aber es wollen einfach keine Aliens kommen :((

MisesSims  26.05.2015, 13:15
@SiminMC

Ja SiminMC so geht es mir auch ... ich bin single also meine Simsfrau auf dem gundstück liegen so viele Meteoriten sie sammelt auch immer welche und sucht die galaxie ab ... Es kommen keine Aliens ich spiel sogar in sunsest valley aber niemand

Einmal vor einem halbem Jahr (in einem anderem Haushalt ) brachte meine simin den Müll raus und wurde entführt doch in dieser familie ... nichts :(

MisesSims

schau dir bei youtube ein how to dazu an

SiminMC
Fragesteller

Danke für deine Antwort ;) Aber so richtige Anleitung dazu gibts ja nicht:/