sims 3 - sim kommt nicht in das selbstgebaute apartmentgebäude rein

2 Antworten

In dem Fall würde ich mich auf Google mal durch diverse Links klicken und evtl auch Tutorials auf youtube anschauen.

Ich hab schon ewig kein Appartment gebaut bei Sims 3 ... ich weiß aber noch das ich es damals als etwas langwierig und kompliziert empfand (lag aber wohl daran das ich etwas ungeduldig war).

Eine Sache fällt mir ein. In Appartmentgebäuden kann man die anderen Wohnungen ja nicht betreten. Möglicherweise hast du beim Bau einen kleinen Fehler gemacht und nu wird das Appartment als NPC-Wohnung geführt.

Hast du ein Fundament benutzt? Wenn ja dann brauchst du eine kleine Treppe damit sie hochkommen! Hast du die Türen alle richtig gesetzt? Klicke nochmal alle durch und achte darauf, dass in den Fluren genug Platz ist, damit die Sims da auch durchkommen :)

Christjuscha
Fragesteller

Nee ich habe keinen fundament benutzt ...:/ und da ist genügend platz aber danke dir :)