Sims 2 Alterung ausschalten - bitte helfen!

4 Antworten

Willst du dass nur ein Sim nicht altert? Spielst du mit mehreren Sims oder nur mit einem? Falls der Cheat bei dir nicht funktioniert versuche es mal mit dem Lebenselixier :) Klar sind es nur 3 Tage vom Leben die verlängert werden aber immerhin etwas.

Wünsche dir viel Glück, ich habe den Cheat noch nie ausprobiert, habe ihn irgendwie nie gebraucht. Habe ansonsten immer dieses Elixier benutzt :)

LG :)

Also: Der Cheat lautet: aging off

Ohne Bindestrich oder sonstiges!

Der Balken geht nicht weg, er bleibt nur "stecken" heißt: Auch wenn mehrere Tage vergehen bleibt der Balken immer gleich.

Spiel einfach mal einen Tag durch und schau dann nach, ob der Balken gewachsen ist, oder nicht.

Falls es nicht funktioniert hat, starte das Spiel nochmal neu und gib den Cheat nochmals ein.

Hi tonkalee,

der "aging off" - cheat funktioniert manchmal nur, wenn man ihn schon in der Nachbarschaft eingibt.

Die Antwort kommt schon ein bisschen spät :)

Hoffe, es funktioniert

Gruß Vollkornhund

Du musst einfach wenn du deinen pc ausmachst deine "Familie" auf pause schalten dann altern sie in der zeit in der du nicht spielst nicht weiter

                 Viel Glück
babylov3  07.01.2013, 17:57

hhahaha das hat damit schon mal gar nichts zu tun. Wenn du Pause drückst und dann das Spiel ausschalten tust und das Spiel beim nächsten Mal wieder anmachst ist das Spiel immer noch auf Pause. Wenn du aber keine Pause drückst, es speicherst und ausschaltest dann werden die auch nicht altern wenn du das Spiel ausmachst, weil es dann automatisch auf STOPP ist! Wenn du dann wieder anmachst und auf den Spielmodus gehst (nicht auf Baumodus oder so) dann ist das Spiel nicht auf PAUSE sondern geht automatisch weiter. Ich habe echt lange nicht mehr so gelacht haha keine Ahnung aber Hauptsache was geschrieben hahaha