sims 3 cheat freundebalken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht, man muss testingcheatsenabled true eingeben und dann kann man auf die hochzeigende Pfeiltaste auf der Tastatur gehen (über strg) und mit der linken maustaste (gedrückt lassen) und die Freundschaftsanzeige unter bekannten hoch und runter ziehen. lg

Du gibst den alleskönnercheat "testingcheatsenabled true" (ohne ",") ein, drücke dann die Großtaste und ziehe gleichzeitig an dem Balken. So kannst du auch Beddürfnisse cheaten... um den cheat aususchalten gubt man dann einfach testingcheatsenabled false ein. :) :)

Gib "testingcheatsenabled true" ein dann bei deinen Sims auf die Beziehungen und dann kannst du den Balken einfach hochziehen

wie kann ich in Sims 4 die Beziehung hoch cheaten?

...zur Frage

Sims 3 Meerjungfrauen Hort

So, ich tauche jetzt mit einer Meerjungfrau in Sims 3, wir haben den grünen balken so hoch wie möglich, sind also die engsten Freunde..

Den Ablauf verstehe ich immer noch nicht, wie wird mir denn jetzt nun angeboten das ich den Meerjungfrauen Hort entdecken kann?? Oder dass eine Meerjungfrau es mir zeigt??

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie bekomme ich getrennte Sims in Sims 4 wieder zusammen?

Hallo :) Ich habe Frage zu Sims 4. Und zwar waren meine beiden Sims Seelenverwandte, beste Freunde (sind sie beides immernoch) und ein Paar. Ich habe sie dann getrennt, weil ich sie verheiraten wollte, das aber nicht ging, weil sie sich als Teenager einander versprochen haben (Freundschaftsringe). Ich will die Liebesbeziehung der beiden gerne wieder aufbauen, allerdings ist dort, wo vorher der Liebesbalken war, jetzt ein Balken, der normalerweise angezeigt wird, wenn die Sims sich hassen, Gleichzeitig sind die beiden aber noch beste Freunde und Seelenverwandte und hassen sich nicht/sind verfeindet/sind noch traurig über das Ende der Beziehung. Wie bekomme ich die beiden möglichst schnell und ohne Cheat wieder zusammen? :D

...zur Frage

Sims 4 - Cheat für Beziehungen?

Gibt es einen Cheat, der verhindert, dass sich die Beziehung wieder abbauen? Z.B. wenn zwei Sims beste Freunde geworden sind, dass sie sich nicht mehr aus den Augen verlieren.

Danke schonmal für Antworten. :)

...zur Frage

Die Sims 3 - FamilyFunds Cheat funktioniert nicht!

Hallo! Meine Sims WG hat zu viel Geld und ich möchte das Geld reduzieren. Also gebe ich FamilyFunds Die Besten Freunde 2500 ein. Aber nichts passiert! Wieso nicht? bitte um schnelle Antwort!

PS: Ich habe bereits TestingCheatsEnabled True eingegeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?