Sims 2 - Sim kann nicht am PC arbeiten, weil er den falschen Stuhl hat?

4 Antworten

Also der weiße Sessel in der Blase steht dafür, dass etwas mit dem Stuhl ist, womit die Aktion, die der Sim durchführen will, zutunhat.

Vielleicht hast du keinen Schreibtisch? Du musst dir bei den Tischen einen Schreibtisch holen, und wenn es auch ein richtiger Tisch ist, müsste der Computer nur auf eine Seite passen (die rechte). der Stuhl kommt direkt vor den Computer, und dann müsste es eigentlich gehen.

Sehr seltsam-hatte er zu dem Zeitpunkt genug Komfort und Energie? Stelle den Tisch mal ganz frei(draußen/mitten im Raum) und um den ganzen Schreibtisch Stühle herum und schau was der Sim dann macht.

aber wenn du um den ganzen tisch stühle stellst, kann es sein, dass er nichtmehr dazwischen kommt und dann um alle stühle rumstellt und rummotzt dass er nicht dazwischen kommt weils zu eng ist ;D aber trotzdem guter rat! Lara1896

Den Stuhl musst du direkt auf das Feld vor dem PC stellen.