Simmering bei am6 motor undicht?

 - (Rieju, Getriebeöl, am6 motor)  - (Rieju, Getriebeöl, am6 motor)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, sehr alt ist die Maschine ja nicht. Wenns jetzt ein 30 Jahre altes Moped wäre, dann wärs ja schon sehr ungewöhnlich. Was verstehst du unter "einer Spur Getriebeöl"? Der Simmerring würde eher nach und nach undicht werden, und wenn, dann ganz leucht immer alles feucht werden, nicht wie ein fließender Bach ;-) Denke eher, dir ist da was geplatzt, abgekracht, abgebrochen, damit das so plötzlich kommt. Motor raus, Block aufgeschraubt und nachgeschaut! Was anderes hilt nicht

ok, danke mach ich

0
@riejuRR

du spur war so tröpchenweise und kam aus richtung vergaser. abe jetzt war ich so ungefähr 5tage nicht mehr da und jetz komm ich wieder und da liegt ein riesen fleck öl am boden, es war schwarz also glaub ich getriebeöl. benzin kanns nich sein is immer noch voll

0
@riejuRR

Such mal, woher es kommt, wenn du dransiehst.

0

Simmerring schreibt sich mit zwei "r"

is ja egal

noch nie verschrieben oder was ? xD

0

Was möchtest Du wissen?