simme auf knopf druck drosseln?

diewoelfin0815  26.06.2023, 20:59

Kannst Du die Frage auch so formulieren, dass man zum einen versteht, worum es geht und zum anderen, was Du eigentlich wissen willst?

Kiliank767
Fragesteller

Ich möchte das meine simme normal 110 fährt doch wen ich einen Knopf drücke sie nur 60 fährt also auf Knopfdruck gedrosselt wird. Falls ich auf dem Prüfstand komme

2 Antworten

Das würde absolut nichts bringen - außer ernstzunehmende Probleme für Dich.

Auf dem Prüfstand würde das sofort entdeckt werden, oftmals sogar schon vorher. Die sind nicht dämlich und haben zudem tagtäglich mit solchen Tools zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Bikerin mit 'ner rassigen 1000er

Wenn die dich anhalten weil du wesentlich schneller unterwegs bist als dein Bike laufen dürfte, nutzt dir der Knopf auch nichts.

Glaubst du die Sachverständigen und die Polizei sind bescheuert?