SIM-Karte gegen micro-sim tauschen (gleiche Nummer?)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist ganz einfach zu lösen. Mein Freund hatte das gleiche Problem wir sind einfach zu Media Markt gegangen und die haben im die alte Karte praktisch (mit so einem Teil, das aussieht wie ein Tacker) ausgestanzt. Sie funktioniert immernoch tadellos und die Bearbeitung hat nichts gekostet.

Ein Anruf bei der Hotline genügt. Dann bekommst du nach ca 3 Tagen die Micro Simkarte zugeschickt (mit deiner Rufnummer und deinem Guthaben).