Silvester Bohle

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bananenbowle ist lecker. Mit 1/2 Flasche Cognak ansetzen und zu gleichen Mengen mit Sekt und Wein auffüllen. Die haut aber rein, also mit Vorsicht genießen.

Danke für das Sternchen.

bowle ;-) ananas aus der dose oder erdbeeren/gemischte früchte, angesetzt mit weißwein - vorm trinken mit sekt aufgegossen (evtl. rum rein)

also ich kenn keine, aber du kannst mal bei chefkoch.de gucken (;

Schaut euch doch einfach Den Silvesterpunsch aus Ein Herz und eine Seele an.

Dann gibt es halt Punsch

PS: Bowle - besteht ja meist aus Sekt, Saft und Früchten. Lass doch einfach deiner Phantasie freien Lauf!

Ich hab hier ne große Liste an leckeren Rezepten für Cocktails. Du könntest einfach die Menge den zu bewirtenden Personen anpassen und schon hast du deine leckere Bowle!

http://www.miori.de/index.php?content=rezepte&action=kategorie&id=1&subgroup=Cocktail