silikone in wella sp balance scalp?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/haarpflege/shampoo/ean_4015600085247/id_390852/SP_Balance_Scalp_Shampoo.pro

Meinst du das? Da sind keine Silikone drin. Abgesehen davon kann ich mir aber auch nicht erklären wie Silikone Schuppen bilden können.

genau des, danke dir. aber was is der inhaltsstoff, der rot gekennzeichnet is????

0

Also ich benutze mal das und mal das shampoo ^^ und ich finde es is egal ob silikone drin sind meine haare werden mit und ohne silikone schön ich muss nur aufpassen manche produkte vertrage ich nicht. aba das mit den klumpen in den haaren kann ich mir nur erklären weil du vllt. deine haare nicht richtig mit wasser abwaschen tust nach dem shampoo auftragen oder?

Das könnte es vllt sein, ich probiers mal danke dir ;)

0

Was möchtest Du wissen?