Signal app gestohlen?
Hallo
Ic hhabe den Eindruck das jemand meine signal app "gestohlen" hat. Diejenige hatte Zugang zu meinem Handy und könnte sich den VERF. Code genommen haben. Ich bekomme ständig txt auf WhatsApp von fremden.
Jetz habe ich mich selbst bei dem messanger angemeldet. Ist der andere Account dann gesperrt?? Jetzt habe ich einen Fingerabdruck als handysperre das niemand fremdes an mein Handy kann. Ist das Problem so gelöst??? Bitte helft mir leute 🌹
1 Antwort
Ic hhabe den Eindruck das jemand meine signal app "gestohlen" hat
Warum hast du diesen Eindruck?
Diejenige hatte Zugang zu meinem Handy und könnte sich den VERF. Code genommen haben.
Dann mal schnell dein Smartphone absichern!!
Ich bekomme ständig txt auf WhatsApp von fremden.
Und was hat das mit Signal zu tun?
Jetz habe ich mich selbst bei dem messanger angemeldet. Ist der andere Account dann gesperrt??
Es kann nur ein Smartphone gleichzeitig in Signal registriert bzw. angemeldet sein. Wenn du dieser Jenige bist, kann kein anderer auf einem anderen Smartphone Zugriff auf die Nachrichten etc. haben.
Ist das Problem so gelöst??? Bitte helft mir leute 🌹
Da ich ehrlich gesagt, dass Problem noch nicht ganz verstehe, kann ich dir da nichts dazu sagen.
Vielleicht versucht du es mir nochmal zu erklären bzw. klarer darzustellen. Dann kann ich dir auch besser helfen.
OK vielen Dank. Da ich mich mit meinem Handy bei signal jetzt angemeldet habe und sehe was mit der app angestellt wurde 🥴🥴🥴bin ich sicher das es nun erledigt ist.... Vielen lieben dank für die mühe u hilfe
Ich bekomme Nachrichten auf WhatsApp das ich meine Nummer auf tiktok gesendet hätte und Leute zu signal einladen.
Dann frag mal nach einem Link zu dem TikTok, wo dies veröffentlicht wurde.
Das Ganze nennt sich Doxxing und ist auch strafbar. Also von jemand anderes private Daten zu veröffentlichen.
Was sind das für Signal-Gruppen? Sex-Scams, Komm in die Gruppe-Scams, ilegal Sachen?
ICH NUTZE DIE APP ABER NICHT .. WIE SICHERE ICH MEIN HANDY (HABE JETZT FINGERABDRUCK SPERRE AKTIVIERT!!!!c
Nicht nur dein Smartphone, sondern auch alle deine Accounts.
- Gehe in alle Online und Offline Accounts und ändere alle Passwörter. Neue Passwörter sollten mind. 12 Zeichen lang sein, Groß- und Kleinbuchstaben enthalten, Sonderzeichen und Zahlen und keine Wörter.
- Logge dich aus allen Geräten aus. (Da gibt es bei jedem Dienst eine Option für)
- Aktiviere MFA/2FA/TFA bei ALLEN deinen Accounts. Vermeide MFA mit SMS oder E-Mail. Nutze stattdessen TOTP per App (Aegis, Ente Auth, Google Authenticator) oder einen FIDO2-Sicherheitsschlüssel oder In-App-PUSH-MFA.
Welches Smartphone hast du den?
Ich bekomme Nachrichten auf WhatsApp das ich meine Nummer auf tiktok gesendet hätte und Leute zu signal einladen. Mittlerweile habe ich den messanger runtergeladen und sehe das einige Leute geschrieben haben..und ich habe eine Email gefunden mit einen aktivierungscode für signal. ICH NUTZE DIE APP ABER NICHT .. WIE SICHERE ICH MEIN HANDY (HABE JETZT FINGERABDRUCK SPERRE AKTIVIERT!!!!