Handysperre für sich selber?

2 Antworten

Apps kenne ich jetzt selbst nicht, aber du kannst bei bestimmten Apps oder allgemein bei jeder App ein Limit einrichten. Klar, da kann man immer wieder auf „noch 5 Minuten“ drücken.

Weißt du, mir ist mal was witziges passiert. Ich war mal so TikTok süchtig, dass ich mir einen Code eingerichtet hatte. Hab den dann aber vergessen gehabt und konnte nur noch 40 Minuten pro Tag schauen. Habe dann irgendwann die App gelöscht.

Schwarzweiß Modus hilft auch. Müsste bei iPhone unter Anzeige und Helligkeit zu finden sein.

Habe auch mal gesehen gehabt, dass es ein Art „Handy Käfig“ gibt. Da legt man sein Handy rein und sperrt es ab. Dann wird man beim lernen usw nicht mehr so sehr abgelenkt.

Habs nicht ganz verstanden, soll für Erwachsene sein. Hab hier auf gutefrage eine Antwort Kommentar zu Salfeld Kisi , wegen Selbstkontrolle. Und hatte ne Antwort wenn man sowas einstellt kommt man irgendwie raus nach Tagen. Dachte könnte sowas für mich nutzen. Hatte meine Eltern gefragt und meinten, dass ist nicht für mich gedacht schlecht für mich. Irgendwas können Sie dann dann für mich nichts einstellen und ich komme trotzdem nicht raus, weil ich kein Passwort hab.

Kannst ja nach der Frage suchen. Salfeld aktivieren war das. Weiss nicht ob es dass ist 🤷🏻.