Siemens HF26551 ausbauen?

2 Antworten

Vermutung: Mach das Türchen der Mikrowelle auf. Links und Rechts in dem Bereich, in dem sich normal das geschlossene Türchen befindet, sind vermutlich Schrauben, die mit dem Rahmen verbunden sind. Es könnte auch sein, dass die Schrauben mit einer runden Kunststoffabdeckung verdeckt sind.

DarthBluescreen
Fragesteller

Leider nein, aber Danke für die Mühe

wolfram0815  26.12.2015, 19:05
@DarthBluescreen

Vielleicht ist der Rahmen an die Mikrowelle angeschraubt worden, und dann das ganz in den Schrank.

Der Rahmen ist von der Innenseite her mit dem Schrank verschraubt.

Tür der Mikrowelle öffnen, in die Mikrowelle fassen etwas anheben und
nach hinten schieben, dann kommt man auch an die Schrauben ran.

DarthBluescreen
Fragesteller

Danke! Genau das war es!