Siemens Herd dreh Druckknopf geht leer durch an was kann das liegen?

3 Antworten

Dann ist entweder der Stufenschalter im Herd defekt, oder der Knopf dreht einfach nur durch, ohne den Schalter selbst zu bewegen.

Der Knauf hat sich von der Welle gelöst, nehme ich an. Kann passieren. Auf der Website des Herstellers gibt es Hilfe, billiger vielleicht durch den nächsten Fachhändler.

die einfachste Variante wäre, der Knopf ist locker und greift nicht mehr richtig