Siemens Gigaset A265 - wie kann ich anklopfenden Anruf annehmen?

2 Antworten

Bist Du Dir sicher, dass "Call & Surf" ein analoger Anschluss ist? Ich tippe da doch eher auf einen digitalen Anschluss und ein analoges Telefon an einem Splitter. Von daher müsste die Bedienungsanleitung Deines Anbieters (Telekom) gelten:

http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/b/BDA_T-Net.pdf

Die Funktionen nennen sich "Halten" und "Makeln" und werden auf den Seiten 6 und 7 beschrieben:

R-Taste betätigen, (bei "Makeln" Sonderrufton abwarten), Ziffer 2 drücken

Normalerweise müsste das Hin- und Herschalten mit der R-Taste gehen.