Sieht man wenn ich als Mann einen Blusenbody trage.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so wie von Dir beschrieben und mit einem Oberteil drüber denke ich nicht. Außer jemand, der guten einen Blick für Details hat, schaut mal genauer hin.

Auffällug wäre es eigentlich nur, wenn der Body betont feminin geschnitten ist (s.Bild zum Beisp.)

So oder so,persönlich hätte ich kein Problem damit, wenn ein Mann zu dem so ein Body passt und Ihm steht so etwas anzieht. Da schließe ich mich coldsnow an.

 - (Mode, Body, Bluse)
Moon222
Fragesteller

Hallo Ophelia, Ich habe natürlich schon darauf geachtet das diese nicht betont feminin gemacht sind.Sie sehen eigentlich wie relativ normale Hemdblusen aus,und deshalb habe ich mich dazu entschlossen es mal zu probieren.Ich bleibe auch bei den unifarbenen Modellen. Ich habe nun auch mal ein Bild eingestellt und glaube das dieser doch recht schlicht und klassisch ist. Habe seit gestern einen mit verdeckter Knopfleiste,und wie schon erwähnt finde ich BB eine super Erfindung,und trage sie sehr gern.

Ich habe mal ein Bild wie einer meiner Blusenbodys aussieht.

 - (Mode, Body, Bluse)
Ophelia  29.12.2009, 15:34

sieht schick aus und ich würde sagen unauffällig, auf dem ersten Blick von einem Hemd oder Shirt nicht zu unterscheiden.

Moon222
Fragesteller
@Ophelia

Na da habe ich ja die richtige Auswahl getroffen.Es ist schon verrückt zu lesen und hören das BB selbst bei Frauen auf geteiltes bis ablehnendes Interesse stoßen.Und dann komme ich als Mann und mag diese Teile.(Wie ich dazu kam ist ne andere Geschichte.)Kann ja auch an den verschiedenen Ausführungen liegen,ich weis es nicht.Ok,ich habe beim ersten mal auch etwas gezweifelt als ich vorm Spiegel stand aber dann mit einer hüftigen Jeans einfach genial. Magst du den diese Teile selber auch,wenn ich mal fragen darf.

also ich weis ja nciht aber ich denke das wüde nicht so auffallen und fals dich jemand fragen sollte dnan sagst du das es ein sehr längsres oberteil ist was in der hose steckt falls du sowas in der richtung meinst :)

Moon222
Fragesteller

Danke für deine sehr fixe Antwort.Hättest du als Frau ein Problem damit wenn du es bemerken würdest das ich als Mann einen Blusenbody anhätte.Eine Verkäuferin hat mal sehr positiv darauf reagiert,und meinte ich hätte die passende schlanke Figur.

coldsnow8  27.12.2009, 21:36
@Moon222

ioch denke ich hätte garkeine probleme damitich meine wnen du tatsähclich die fighur dazu hats was ich auch denke dann würde das doch toll aussehn ich meine ist jedermanns geshcmackssache aber ich hätte kein problem damit :)

Moon222
Fragesteller
@coldsnow8

Da ich sehr gern etwas in Sachen Mode experimentiere und neues probiere,werde ich mal weiterhin dieses wunderbare Kleidungstück in anderen Farben testen und meine Erfahrungen sammeln.