Sieht man es wenn ich Fragen wiedereinstelle?

ichmagmemes  04.11.2023, 18:08

meinst du damit ob du selber deinen namen siehst oder ob es andere sehen?

ichmagmemes  04.11.2023, 18:08

achso ok, danke

dancingshine
Fragesteller

Hör auf mich zu belästigen 🙅🏻‍♀️

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Profil wird das zwar nicht angezeigt, aber bei der Frage wird der letzte Wiedereinsteller angezeigt, auch wenn es der ursprüngliche Fragesteller war.

Ich glaube nicht, dass das so gewollt ist.

dancingshine
Fragesteller

Ok danke

Bei dir selber nicht. Aber bei der anderen Frage wird dann dein Name angezeigt welchen dann doch jeder sehen kann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

dancingshine
Fragesteller

Jetzt sagen zwei Personen etwas anderes haha

nein, das kann man nicht sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung