Sieht man es bei snapchat wenn jemand einen Screen von meinen Bildern macht?

10 Antworten

Ja, es sei denn, du gehst auf den snap drauf, machst dein Handy dann auf Flugmodus, und screenshottest Es dann.

Schnaps123
Fragesteller

Coole Idee. Wenn mal wieder ein heißer snap kommt mach ich das 👌😂

haggg  02.04.2016, 01:00

Aber ich bin mir nicht sicher. Probier es vorher lieber mal mit einer Freundin aus

Ja..genauso ist das auch wenn man den empfangenen Snap wiederholt...steht dann halt...hat deinen Snap wiederholt oder halt gescreenshotet

Ja, das kann man sehen. Man erhält eine Benachrichtigung.

Ja kann sie wird als Benachrichtigung geschickt