Sieht man die eichel ohne beschneidung?

6 Antworten

In der Regel tuht der haut fetzen die Eichel komplett bedenken wen er eregt wird rollt sie sich zurück

Das kommt drauf an. Manche Männer haben eine kurze Vorhaut, da sieht man hin und wieder im schlaffen Zustand Teile der Eichel oder sogar die komplette. Dann gibt es Männer mit einer sehr langen Vorhaut, da sieht man nichts von der Eichel. Im erregten Zustand sieht man meistens die komplette Eichel. Optisch gibt es bei einer Erektion zwischen beschnitten und unbeschnitten wenige Unterschiede.

Das ist bei vielen ganz unterschiedlich. Kenn viele, die nicht beschnitten sind und bei denen die Eichel schlaff mehr oder minder sichtbar ist. Früher blieb bei mir die Vorhaut auch bei Erektion komplett über der Eichel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Vorhaut ist normal immer darüber. Aber man kann sie leicht ganz zurück ziehen

Hi Kimii!

Kommt drauf an wie steif der Penis ist. Wenn er ganz "ausgefahren" ist zieht sich meine Vorhaut von alleine hinter die Eichel. Wird wohl bei jedem ein bisschen anders sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung