Sieht man die abgehackte Hand von Wurmschwanz in Tl.4 mit Blut, oder gibt es etwas Gruseligeres in Tl.4, und mit wie viel Jahren würdet ihr den Film empfehlen?

2 Antworten

Man sieht die Szene, wo er sich die Hand abhackt nicht, soweit ich weiß, aber der vierte ist meiner Meinung nach der gruseligste nach dem siebten. Ich würde den Film, ab 12 empfehlen. Kommt darauf an wie "erfahren" du/das Kind in gruseligen Sachen ist.

LG 💕🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sieht wie einer durch den Todesfluch stirbt aber man sieht kein Blut oder gar wie man sich die Körperteile abtrennt und dann Blut. Es ist in dem moment alles dunkel und man kann nur erahnen was passiert aber direkt sieht man es nicht.

Der Film ist ab 12 und so alt sollte man schon sein ausser man weiß als Elternteil das es für das etwas jüngere Kind in Ordnung ist sowas zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan