Sieht man den weißen Ausfluss durch den Bikini?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was für einen Stoff und Farbe dein Bikini hat.
Aber mit Schwarzem machst du nichts verkehrt und wenn du ins Wasser gehst, ist die Hose ja eh nass.
Die weiße Farben sieht man da nicht.

Vor allem ist es ja da wo eh niemand hinschaut. Also zwischen die Beine kann man nur hinsehen, wenn du sie aufmachst.

nimm die schwarze von Tena Lady die schmale aber pass auf das die Klebe vom Wasser nicht ablöst und das Teil dann hinter dir herschwimmt. Am besten mit einem Taker drinnen festtakkern.

JucktNicht77  18.07.2022, 14:41

Ich bin im Urlaub mal mit Binde schwimmen gegangen und hatte dann eine Badehose an, also wirklich eine Hose kein Höschen

man hat nichts gemerkt.

ausserdem wegen des Wasserdrucks kommt da eh nichts raus.