Sieht Instagram deine bilder?

2 Antworten

entweder wird von allen Bildern die von allen Leuten geschickt werden stichprobenartig nachgeguckt was User so versenden, oder es wird von Programmen überwacht. und nur wo k.i. nicht sicher ist ob es illegal ist wirds an einen Mensch geleitet damit der guckt ob es illegal ist.

was du auch immer verschickst ... solange es legal ist interessiert es keinen.

Natürlich, Facebook ist Datenschutzrechtlich eine Katastrophe!

Artur712  01.10.2023, 01:04

ach Instagram gehört zu Facebook ?

Grapy  01.10.2023, 01:06
@Artur712

Ja, zu Meta, und Meta ist Facebook umbenannt.

Artur712  01.10.2023, 01:09
@Grapy

also gehörts zu Meta was ja Facebook ist. kotz. dank fürd aufklärung.