Sieht es ohne Grafikkarte so aus?

1 Antwort

Du solltest dir überlegen eine besserer Grafikkarte zu holen.

Die 1650 ist zwar ein gutes Stück besser als die Igpu des 3200 aber auch damit kannst du nicht alle aktuell existierenden Spiele brauchbar zocken. Da wäre eine 3060 eher 3060 ti oder ähnliches sinvoller.

Wenn du nur wegen gta die Grafikkarte kaufst solltest du aber vorher mal ein Video anschauen wie GTA aussieht. Das spiel ist über 10 Jahre alt das ist die Grafik nicht mehr die beste.