Sieht die Person mein Profil und allgemein mein Live (obwohl Blockiert)?

2 Antworten

Nein, blockiert ist blockiert. Und die Person kann weder deine TT Videos sehen oder deine Live-Streams. Einfach nichts. Außer du entblockierst die Person, so hat sie wieder vollen Zugriff auf deine Videos und kann in dein Live Stream rein

Ich sag mal so, eine bekannte TikTokerin hat mich blockiert, weder Videos noch Livestreams werden mir noch angezeigt. Also nein 😂

DerKleine2011  25.10.2022, 14:50

Bestimmt die Bachmann oder ? 😅