Sieht das normal aus, für ein frisches tattoo?

2 Antworten

Es tritt nach dem stechen immer etwas Farbe wieder aus,das ist völlig normal.Deswegen sehen die Linien ein bißchen verwischt aus.Das ist die überflüssige Farbe,die die Haut nicht mehr aufnehmen konnte.Also kein Grund zur Sorge

anniii1990a
Fragesteller

Ah super. Dachte schon. Bei meiner Freundin sieht es nämlich genauso aus.

Kisuliini  08.02.2020, 13:07
@anniii1990a

Das passiert bei jedem Tattoo.Bei einem mehr,beim anderen weniger,aber ein bisschen Farbe tritt immer aus :-)

Kisuliini  12.02.2020, 14:11
@anniii1990a

Was genau? Das austreten der Farbe? So nach 4-7 Tagen sollte das vorbei sein:-)

Unter der Folie "verwischt" das immer...
Weil sich da Wundwasser, Farbreste etc sammeln.

Nach 4-6 Wochen hast du das Endgültige Ergebnis.

anniii1990a
Fragesteller

Vielen dank. Darf ich eig Sport machen ? (Bei so ein kleines tattoo)