Sieht das nach Thrombose aus?

2 Antworten

Gibt es Gründe, dass du Thrombose haben könntest? Langes Sitzen, langes stehen, Abflussstörung oder Medikamente, die die Blutgerinnung erhöhen?

Wenn nein: sieht für mich einfach nur aus wie Varizen also Krampfadern und das ist an sich nichts allzu schlimmes.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
Xmas2019
Fragesteller

Eigentlich nicht. Habe einen Bürojob, aber dort sitze ich sicherlich nie länger als eine Stunde am Stück. Zuhause dann viel unterwegs, wegen Kleinkind :)

alles klar, es ist meiner Frau nur gerade zum ersten Mal aufgefallen (hinten am Schenkel) und wir sind nicht sicher, ob es schon länger so aussieht, denke aber, das wäre aufgefallen.

Dankeschön!

BeYouHP7  22.09.2020, 19:49
@Xmas2019

Nein dann alles gut, bin natürlich kein Arzt, hab aber schon im Krankenhaus (Ausbildung) mehrere mit Thrombose gesehen. Solange es jetzt nicht plötzlich anfängt unglaublich zu jucken, ist alles gut.

Das sieht mir eher nach Krampfadern aus.