Sieht das gay aus?

9 Antworten

Es sieht eigentlich nicht schwul aus. Ich selber trage im Sommer meine Jacke so, wenn es mir zu warm wird. Ich persönlich bin homophob (soll niemanden beleidigen) und finde daran nichts schwul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ernstefrage437  02.07.2022, 01:17

“ich persönlich bin homophobe“ wie unsicher bist du dir mit seiner eigene Sexualität ?

Nein. Deine Kleidung hat mit deiner Sexualität nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber schwul und habe einen Verlobten.

Das ist eine ganz normale Jacke, die sich ein Mensch um den Bauch gebunden hat. Da gibt es nichts dran zu schütteln und zu rütteln.

Es ist generell dumm, ein Outfit als "gay" zu bezeichnen, und generell "gay" als Schimpfwort zu verwenden. Ja, wird Deppen geben die das so bezeichnen, aber das gilt für alles. Generell solltest du Kommentare ignorieren, die Outfits als "gay" bezeichnen, weils dämliche Kommentare sind.

Nein das ist doch ganz normal. Machen die meisten wenn die die Jacke nicht tragen wollen.