Sieht das der Support?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Mittag Daisy813,

Ja, der Support und das Community Management kann die Fragen zurückverfolgen bei Richtlinienverstößen. Also ganz anonym sind Inkognito-Fragen nun auch wieder nicht. Auf https://www.gutefrage.net/policy kannst du die Richtlinien nochmal anschauen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😃.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.
Xyz610  05.01.2024, 09:55

Vielen Dank für den Stern 🌟

Der Support bzw. Meistens die Content-Moderatoren können die Inkognito-Fragen auf den Nutzer zurück verfolgen. Wie weit die Rückverfolgung geht, ob sie deinen Nutzername anzeigt weiß ich nicht. Vileicht wird auch nur mit einem Computer der den Nutzer kennt die Löschmeldung an dich gesendet. Das kann ich dir nicht sagen.

Ja der Support hat trotzdem darauf Zugriff und kann den Usernamen sehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo Daisy813,

der Hauptamtliche Support (nicht Usermods) können durchaus einsehen, wer eine Frage gestellt hat. Egal ob diese Inkognito gestellt wurde.

Ben