Sie zeigt kaum noch Interesse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das selbe Problem habe ich zur Zeit auch. Kann es sein dass du ihr so oft schreibst, dass sie sich vielleicht bedrängt fühlt? Sie scheint ja auf Distanz zu gehen. Ich würde einfach erstmal genau das selbe machen, also auch auf Distanz gehen und dann solltest du eigentlich feststellen können ob sie noch Interesse hat oder nicht, indem sie sich meldet oder eben nicht meldet

wingy121
Fragesteller

Ja, ich habe ihr jetzt seit 2 Tagen nicht geschrieben und wie gesagt hat sie mich heute Abend von selbst aus angeschrieben, aber danach halt keine Gegenfragen mehr gestellt.

oderoder888  10.09.2021, 01:25

Vielleicht hat sie auch einfach viel zutun, du kannst sie natürlich auch direkt fragen was los ist

Auch wenn’s verletzend klingt:

Ja, ich denke sie hat einfach das Interesse an dir verloren.

Das kann verschiedene Gründe haben.

Du kannst sie ja mal fragen, warum sie plötzlich so kalt bzw. desinteressiert ist.

Sprech sie doch direkt drauf an und frag sie wieso das aufeinmal so ist ..

Wahrscheinlich weil du nie fragst ob man sich mal trifft und ob man zusammen was draussen macht...dann ist die Luft halt schnell raus.