Sie snappt nicht mehr?

2 Antworten

Es kann gut sein, dass sie dich als einen guten Freund betrachtet. Und sie wird auch noch ein Leben außerhalb von Snapchat haben. Mach dich doch nicht verrückt.

Wenn sie einmal nicht zurücksnapt, muss das nicht gleich bedeuten, dass sie dich nicht mag. Du kannst ihr ja noch einmal snapen. Aber übertreib es nicht, denn sonst fühlt sie sich vielleicht etwas bedrängt... Lass ihr auch noch die Freiheit, die sie braucht.