Sie sagt sie liebt mich..

3 Antworten

konfrontiere sie mit deinen sorgen und problemen :)

Es gibt viele die nicht gerne "ich liebe dich" sagen, weil das ein satz ist der viel aussagt...und vielleicht ist sie einfach noch nicht bereit genug! lass ihr etwas zeit! und lass ihr auch die zeit mit ihren freunden und sei nicht zu eifersüchtig ;)

Lg

Also wenn mein Typ mir auch ständig sagen würde dass er mich liebt würde ich ebenso die Krise kriegen.

was heist ständig ich mein 1-3 mal in der woche ist doch ok oder? haha